Print klassisch: Vom Plakat zur Anzeige bis hin zum Produktkatalog. Wir rücken Ihre Produkte und Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt Dabei konzipieren wir klare Werbebotschaften, vermitteln diese provokant ohne dabei geschmacklos zu werden. Produktfotos erstellen wir zielgerichtet auf jeweilige Käufergruppen und sprechen dabei eine klare und eingängige Bildsprache.
Corporate Design: Unter Print erfassen wir auch das Corporate Design. Logo, Key Visuals und ein klares Farbkonzept gehören zum Grundstock eines seriösen Unternehmens. Vom Werbespot hin zum Plakat – auf das Corporate Design muss immer zurückgegriffen werden. Falls Sie noch über kein Corporate Design verfügen, werden wir auch hier gerne für Sie tätig.
Print 2.0: Print ist so aktuell wie nie zuvor. Durch die sozialen Netzwerke können Anzeigen, Produktfotos und Plakatmotive schnell und effektiv verteilt werden. Sie sparen sich nicht nur Kosten für Druck und Genehmigungen, sondern erreichen oft auf mehr potenzielle Käufergruppen, als durch die klassische Platzierung. Nutzen Sie Computer, Tablett und Smartphone als Ihre Litfaßsäulen.