KNOTEN.punkt ist eine inhabergeführte Marketingagentur. Angesiedelt im Bereich  Kommunikationspolitik,  Social Media Marketing  und  Filmproduktion sind wir vor allem auf die neuen Medien spezialisiert, ohne dabei die klassischen  Werbemittel  außer Acht  zu  lassen. Wir verstehen uns als Knotenpunkt zwischen Unternehmen und Kunden. Dort bewegen wir uns sicher zwischen der digitalen und analogen Welt. Wir machen Werbung im 2.0.
Wir arbeiten transmedial und verstehen uns auf die Verbindung aller Marketinginstrumente in einer weitreichenden Kampagne. So erreichen Unternehmen nicht nur zielgruppenspezifisch sondern umfassend neue, sowie bestehende Kunden. Am Ende jeder unserer Kampagnen steht ein Ziel: Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Frei nach Jay Levinson übersetzen wir Guerilla Marketing in die Neuzeit, um mit geringen Mitteln einen möglichst großen Werbeeffekt zu erzielen. Dabei bedienen wir uns klarer Strukturen und verwenden nur die wirklich zielführenden Marketingmaßnahmen. Unsere Kernkompetenz sehen wir in der Kreativität, denn nur so bleibt Marketing zeitgemäß.